IPhone 4 funktioniert nicht mehr - Streifen auf dem Display! Brauche dringend Hilfe

Streifen - (Apple, iPhone, Display)

2 Antworten

Home und aus mach Knopf gedrückt halten dann geht es aus

Stylo03  20.01.2015, 18:03

Ausknopf.. Tolle Beschreibung Haha

ZeldaMay
Beitragsersteller

Den Homebutton gedrückt halten? Weil durch den Ausknopf geht es nicht aus.

Du kannst den Home- und Sperrbutton drücken. Gleichzeitig. Durchgehend. Bis das Gerät ausgeht. Wenn's nicht klappt versuche das Gerät in den DFU-Modus zu bringen. Wenn das nicht geht, dann ruf bei Apple an und schilder denen das.

Stylo03  20.01.2015, 18:37

Dann könntest du, falls du noch garantie hart zum Apple Store gehen. Freund hatte auch flackern und hat n neues bekommen

ZeldaMay
Beitragsersteller
@Stylo03

Ok, Danke für die Antworten :)

ZeldaMay
Beitragsersteller

Hab das mit dem gleichzeitig drücken versucht, allerdings hat jetzt der Bildschirm zusätzlich angefangen zu flackern. Wie funktioniert das mit dem DFU-Modus? Werden dabei Daten gelöscht? Obwohl immer noch nur Streifen da sind und das Display flackert, ist das Apple Zeichen erschienen und es hat vibriert um zu zeigen dass ich eine Nachricht bekommen hab. Also kann es ja nicht komplett defekt sein, oder?