Lohnt sich Anna Karenina?

2 Antworten

Die Brüder Karamasov. Ist recht dick, lohnt aber. Die Anna lohnt auch.

Was mich daran faszinierte, ist diese russische fatalistische Denkstruktur. Die Menschen könnten glücklich sein, mit dem, was ist. Doch sie sind es nicht.

Kommt drauf an, ob das Genre dich anspricht und generell das Thema. Ansonsten ist es ein richtig gutes Buch und sehr vielschichtig. Mit den ganzen unterschiedlichen Personen tut man sich am Anfang ein wenig schwer vielleicht. Viele Grüße und viel Spaß, wenn du es liest:)