Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das Geld sparen. Mc Fit ist halt ein Fitnessstudio und du musst monatlich eine Gebühr zahlen. In deinem Alter kannst du Fußballspielen, Joggen oder vielleicht einfach einem Sportverein beitreten, da lernt man viele nette Menschen kennen. Das Problem bei McFit ist auch, dass die Trainer dir nur kurz alles beschreiben und das war es schon. Eine wirkliche Betreuung gibt es da nicht. Also ich finde du brauchst das nicht !

https://www.mcfit.com/de/

Da findest du alle Infos die du brauchst. Allerdings bevorzuge ich Draußensport - dafür brauchst du nichts bezahlen, hast keine unangenehmen Gerüche, kein Stöhnen und du bekommst sogar Glückgefühle, wenn das Wetter gut ist. Wie wärs, wenn du mit einer Freundin joggen gehst?

Kostet Geld. Ich würde es nach der Pubertät und bei einem besserem Studio machen, wo du auch fachkundiges Personal hast.

Kommt dauf an was du machen willst.

Da sind Laufbänder, Cross Trainer, so Ruder Teile, so Fahrrad Teile, dann Getär für bestmmte übungen an denen Gewichte befestigt sind, Beinpresse oder so und das Gegenstück dazu, Gewichte,.....

Wenn du nur abnemen willst, brauchst du das nicht. Da reichen Übungen und Sachen, die du Zuhause machen kannst. Ganz kostenlos, ohne 18€ im Monat bei nem Jahresvertrag zu zahlen, der sich immer um 6 Monate erweitert.

Bei Muskeltrainig kannste das im kleinen Rahmen auch zuhause machen. Wenn du aufgepumpt aussehen willst (wenn du n junge bist), dann bitte. Aber ob da die Mädels wirklich drauf stehen....

Auch musste dir im klaren sein, dass du da 3 mal in der Woche dann hinfahren musst. Für mich war das immer verschwendete Zeit.

mit 15 brauchst du sowas doch nocht nicht, wenn du fit werden willst geh raus joggen, schwimmen und rad fahren.

Muskelaufbau in dem Maß ist für dich noch total ungeeignet und kann dich auch negativ in Zukunft beeinflussen, ( Rückenschmerzen etc. )

karimlito007
Beitragsersteller

naja , ich bin für 15 ziemlich groß (1,98cm). Sicherlich geht das auf mein rücken oder ?

Milchbrot1301  13.02.2014, 11:20
@karimlito007

dann würde ich es sowieso erstmal sein lassen, dein körper wächst noch und baut sich noch aus, die zeit solltest du ihm lassen.

Milchbrot1301  13.02.2014, 11:20
@karimlito007

dann würde ich es sowieso erstmal sein lassen, dein körper wächst noch und baut sich noch aus, die zeit solltest du ihm lassen.