Ins McFit Studio mit 15?

3 Antworten

Hallo,

klar könnten Jungs dich anstarren. Es soll keine werbung oder so sein, aber ich würde dir dann Fit x empfehlen, denn dort gibt es für Mädchen extra Abteile wo keine Jungs reinkommen. Kostet auch nicht so viel 19,90€

Das ist normal das die Männer einen angaffen - sie stehen wohl auf verschwitze sich quälende Körper^^

Aber ist doch shic egal. Zieh dein Ding durch u mach dein Training.

Btw. Ist es im Studio.eh normal das man mal andere beobachtet - die Geräte stehen in eine Richtung u wenn dann zufällig jemand vorne dran trainiert kann man ja nicht die Augen verschließen

Es gibt doch auch Fitnesscenter nur für Frauen, schau dich doch dort mal um.