Kann man einfach in McFit rein und direkt Probetraining machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst da rein dann zur info sagst das du ein probe training machen willst musst dann erstma um die 5-10 minuten dinge ausfuellen wie zb. Was du erreichen willst ob du zufrieden mit deinem Körper bist und natürlich auch dein Namen alter adresse etc. Machst da eben ein Foto und dann bekommst du eine Kartd mit der du 2 oder 3 mal in diser Woche zu einem Probetraining erscheinen darfst du kannst dann auch natürlich anfangen nachdem du die karte bekommen hast

dennis700
Beitragsersteller

ach kein problem :-) danke für die schnelle antwort !! muss ich dann was bezahlen?

Kattas  24.07.2013, 05:49

Sry fuer die Rechtschreibfehler bin mit handy hier drin :)

Ohne Anmeldung kannst du da nicht einfach reingehen und an die Geräte gehen!

Also schön, wie es sich gehört, zur Info gehen, dein Anliegen vortragen, den Papierkrieg erledigen, der auch bei Probetraining nötig ist, und DANN kannst du mit Begleitung an die Geräte.

Einen Termin ausmachen und hingehen