Lohnt sich Mcfit für das Training?

4 Antworten

Es lohnt sich in dem Maße, wie man es wahrnimmt.
McFit ist günstig und rund um die Uhr geöffnet, dazu sehr gut ausgestattet.
Alles weitere ist Deine Sache.

Kommt drauf an, was du brauchst.

Du kannst da halt trainieren und dich duschen, mehr ist nicht drinnen.
Aber für diese 20 € ist das eigentlich ein sehr gutes Angebot.
Die haben alle Geräte und 24/7 geöffnet. Ich kann oft Nachts ins Gym gehen oder früh morgens, dafür ist McFit super.

mulano  31.01.2019, 13:01

Laut Werbung die sie machen kostet es nur 5€ pro Monat. Hast wohl einen Altvertrag?

Kris1  31.01.2019, 13:21
@mulano

Das sind nur zeitlich begrenzte Angebote für neue Mitglieder. Die Vertragslaufzeit beträgt dann 2 Jahre und ab dem 2. Sind es dann wieder 20

Batista2198  31.01.2019, 13:54
@Kris1

Absolut richtig, ich bin schon seit 8 oder 9 Jahren Mitglied und zahle eigentlich auch nur 10 €, aber der Standardpreis beträgt ohne irgendwelche Angebote 20€.

Batista2198  31.01.2019, 16:39
@Kris1

Es gab mal so ein Angebot, dass man nur 10 € zahlt, wenn man quasi zusammen mit einer Person sich einen Vertrag bei McFit macht.
Jetzt zahlen wir beide nur 10 €.

Spar dir McShit und komm ins FitX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 20€ im Monat, gut ausgestattet, duschen und 24/7 geöffnet...besser geht eigentlich nicht.

mulano  31.01.2019, 13:02

Laut Werbung die sie machen kostet es nur 5€ pro Monat. Hast wohl einen Altvertrag?

whabifan  31.01.2019, 13:04
@mulano

Wenn du dich bis zum 31 Januar registrierst ist es 5 Euro während der ersten 6 Monate und dann 20 Euro für mindestens 12 Monate danach