Lohnt es sich noch zu lernen?

Update hab eine 3 geschrieben und hab jetzt erweiterten Realschul Abschluss und hab nicht mehr gelernt also alles supi 🤘

3 Antworten

Lernen, in Mathe einmal alle Formen durchgehen die du bekommst dass Du die richtig anwenden kannst. Habe ich damals auch so gemacht, der Rest war Freestyle.

Hatte am ende:

Mathe 1

Englisch 2

Deutsch 4

Deutsch habe ich aber auch nie gelernt 👀.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Angii539
Beitragsersteller

Oke das ist echt eine gute Idee ich habe gestern deutsch auf Freestyle gemacht aber denke das wird so eine 3 oder 4

Annonymnuss  03.05.2024, 13:05

(Stand damals auch auf 4 weil mir Unterricht in Mathe schnell langweilig war. Ich konnte ja aber beweisen das ich es kann xD.)

Angii539
Beitragsersteller
@Annonymnuss

Ja das Ding ist das ich schriftlich auf 2.0 stehe aber mündlich is halt nicht so perfekt 💀👍

Lerne was das Zeug hält, im Ernst. Das ist es nicht wert zu versammeln nur weil man denkt man kann es nicht schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angii539
Beitragsersteller

Ja ich habe halt schon die Grundlagen gelernt aber den Rest kann ich niemals schaffen

Bis dahin ist noch sehr viel Zeit. Ich würde das Wochenende nutzen und lernen so viel es geht.

Wenn es dann trotzdem nicht klappt, dann muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Angii539
Beitragsersteller

Oke macht Sinn ich denke ich versuche mal paar Videos darüber zu gucken