Abschlussprüfung?

Update leute hab mit nem 2er bestanden nachdem ichs mir nochmal grob angeschaut hab!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich definitiv noch hinsetzen und lernen! Auch wenn du bereits berufstätig bist und nur am Abend Zeit hast. Am Ende geht es um deinen Abschluss!

Im schlimmsten Fall kommt nen Thema was du gar nicht kannst und da willst du sicherlich nicht durchfallen, nur weil du gemeint hast, du machst es auf der linken Arschbacke mit einer 4.

snakelover177
Beitragsersteller

Ja eh hast recht. Ich werd mich nochmal hinsetzten und lernen. Danke für die Motivation :)

Ob das klappt oder nicht wird davon abhängen, ob du den Stoff verstanden oder immer einfach nur auswendig gelernt hast.

Wenn du verstanden hast, was du da machst, wirst du auch für die Prüfung weniger Vorbereitungsaufwand benötigen.

snakelover177
Beitragsersteller

Verstanden hab ich das meiste gibt nur 2 Themen die ich nicht kann oder besser gesagt nur zum Teil kann.

Mach alles aus, setz dich hin und lern! Dass ist jetzt deine letzte Chance, 2 Tage sind schon ultra wenig.

snakelover177
Beitragsersteller

Ja eh... bin aber in der Arbeit (grad 10 min pause) kann höchstens ab 18 Uhr lernen und muss aber den Haushalt auch noch machen. Hilfe :´)

Levianthana  04.06.2024, 09:12
@snakelover177

Haushalt bleibt dann liegen, das ist egal. Keine Ausreden, Tschakka und ran! Heute und morgen direkt nach der Arbeit lernen soviel du kannst.