Lernen für Abschlussprüfung( Realschule)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab für meinen Abschluss gar nicht gelernt, aber was solls.

Wenn ich für die Berufschule lerne, mach ich das meist nach der Arbeit oder Schule. Ich entspann mich 1-2 Stunden und fange dann an, zu lernen. Verläuft bei mir eigentlich immer gut.

Es gibt Prüfungsbücher da stehen viele gute Aufgaben drin die Du üben kannst.

Ich hab früher 2tage vorher angfangen. :-(:-);-) Ich konnte immer frühs am besten lernen und abends das dann nochmal wiederholt