Lohnt es sich noch einen Master zu machen?

1 Antwort

Ähem, wir sollen deinen Lebensweg befürworten?

Wenn ich schon höre, QM Sstem schrillen bei mir Alarmglocken. Furchtbare Bürokratie, zu nix nutze und unbeliebt, wenn man da Leuten hinterherrennen muss.

Also erkundige dcih für dich, was du willst für dich. Das können wir dir nicht abnehmen. Unser Zertifizierer war echt ein Korinthenkacker und ich musste mir was ausdenken im QM System um den zufriedenzustellen. Da wir nur ein futzelkleiner Betrieb waren, war das nicht meine Hauptaufgabe das QM System, aber ganz grosser Mist halt....