Lohnt es sich (Konzert)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normale Stehplätze 100%
Stehplätze mit Soundcheck, aber 200€ 0%

2 Antworten

Normale Stehplätze

Man hört beim Soundcheck auch nicht viel mehr als beim Konzert, außer dass die Songs immer wieder unterbrochen werden, bis der Sound stimmt. Das dauert manchmal aber auch gerade einmal 10 Minuten. Mit etwas Glück darf man danach auch mal einem Bandmitglied die Hand schütteln.

Einziger Vorteil bei dem Teuer-Ticket: Man steht direkt vor der Bühne, weil alle anderen noch draußen bleiben müssen.

Normale Stehplätze

Servus,

ist es Ihnen wirklich wert einen Aufpreis von X zu zahlen das müssen Sie sich selbst Fragen. Meiner Meinung nach nicht Lohnenswert!