Würdet ihr für Adele Konzert 200-300€ pro Person ausgeben?

20 Antworten

Umgekehrt würde ich 300 € verlangen zzgl. Fahrtkosten und Verpflegung wenn ich das Konzert besuchen sollte. Wer meine Zeit beanspruchgt, der muss dafür auch zahlen.

Ich würde nicht mal für meine Lieblingsbands so viel ausgeben.

Gibt es ein kostenloses Instrument und ein riesiges Buffet dazu, können wir zumindest bei den Lieblingsbands nochmal über 200 EUR reden.

niemals auch nicht für Swift und Konsorten. Die müssen leider durch andere reich werden.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Ja Tylor Swift mag ich nicht , ich mag nur Adele und Amy Winehouse

Nein, auch für andere Konzerte nicht.

Ich würde nicht einmal 10 € für ein Konzert von ihr ausgeben.