Lohnt es sich einer Person die dritte Chance zu geben?

10 Antworten

Nein. Wenn sich die Person grundlegend verändert hätte, ok, aber so etwas ist sehr selten. Die Person weiß einfach das man es mit dir machen kann und nutzt das natürlich aus.

Einmal drauf reinfallen ist blöd, aber kommt vor. Zweimal drauf reinfallen ist Dummheit und Naivität. Wer dreimal drauf reinfällt, der will es nicht anders.

Er/Sie hat dich schon 2 mal verarscht. Warum sollte er/sie es nicht noch ein drittes Mal tun? Für mich wäre es ein ganz klares Nein!

Wie fühlst du dich denn dabei? Dass du hier fragst, zeigt, dass du wirklich unsicher bist. Willst du dich wirklich noch ein drittes Mal veräppeln lassen, bzw. das riskieren? Würde ich mir persönlich seeeehr genau überlegen. Zumindest, was Gefühle angeht, würde ich mich da nicht gleich wieder einlullen lassen. Das kann auch ein "Judaskuss" gewesen sein mit nichts dahinter.

Nein, lohnt sich nicht.

Genauso wenig wie eine 4., 5. oder 6.

Wer es nach dem zweiten Mal immer noch macht, der macht das ganz bewusst.

Nein. Jemand der es einmal tat, wird es auch mehrfach tun, was du bereits erkannt hast. An deiner Stelle würde ich ihn links liegen lassen, ganz einfach. It's that easy. Vor allem solltest du dir auch zu schade dafür sein.