Ist sowas Manipulation?

6 Antworten

Nee, das ist sicher keine Manipulation, sondern die Person fühlt sich ertappt und ist zu feige, sich dazu zu äußern und deshalb bekommt man nicht gleich einen Nervenzusammenbruch.

Du gibst dir doch schon die Antwort selber "die Person versucht auszuweichen".

Abesehen davon, wenn man von anderen stark verar.....t wurde, dann ist man selber schuld, wenn man das nicht rechtzeitig bemerkt.

Es gehören immer zwei Personen, der eine versucht es, mit einem schlecht umzugehen und der andere lässt es mit sich machen. Da sollte die Person mal darüber nachdenken, warum man sie überhaupt verar....n kann.

Nein, dann hat die Person einfach nicht genug Mut mal ehrlich zu sein und zu sagen das sie Mist gemacht hat. Manipulation ist das nicht.

Nein, die Person ist mit der direkten Konfrontation bloss überfordert.

Nein, die Person will sich mit der Situation nichts zutun haben.

nein. Es ist keine Manipulation, wenn sie sich aus der Verantwortung stiehlt! Das ist Feigheit!