Lohnt es sich eine Louis Vuitton Tasche zu kaufen und findet ihr das Modell Neverfull Monogram Canvas zu angeberisch für die Schule?

2 Antworten

wahrscheinlich schaust du dir die Antwort nicht an aber ok. Ich bin 13 un hab eine Neverfull....jaja ich weiß....ich würde sie nicht mit zur Schule nehmen dann doch er eine Longchamp mach ich jedenfalls so.Angeberisch finde ich es nicht aber es macht vielleicht bei manchen Lehrern ein falschen Eindruck....es kommt drauf an wie alt du bist 16+ ok (für die Schule so ab 12+)

Wenn du die Tasche schön findest &' gerne tragen würdest, dann tu' es einfach.

gigixhd
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort (:!