Louis Vuitton Neverfull MM in chf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "klassische" Neverfull kostet neu im Lv store 1'041 schweizer franken.

Es gibt doch auch in der Schweiz Flagshipstores von Louis Vuitton. Dorthin wirst Du Dich ohnehin aufmachen müssen, wenn Du neue Originalware erwerben möchtest.

http://de.louisvuitton.com/front/#/deu_DE/Geschafte/Store-Locator/stores-search/location=schweiz

Von der Neverfull gibt es übrigens unterschiedliche Ausführungen. Preise kannst Du z.B. im deutschen Webshop von Louis Vuitton für das gesuchte Modell einsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche