Louis Vuitton Tasche als 15-Jährige?

10 Antworten

Kauf dir lieber eine andere Tasche.
Mir persönlich würde weder die eine noch die andere Speedy gefallen. Bei beiden sieht man übrigens, dass es eine LV ist.
Ich finde übrigens auch, dass du zu jung für so eine Tasche bist bzw. die falsche Einstellung hast :D
Entweder tragen diese Tasche nur ältere. Oder eben junge Mädchen, die angeben wollen, dass sie eine LV haben, aber man sieht es den Taschen schon an, dass es Fakes sind.
Und wegen diesen wird eben schnell gedacht, dass es ein Fake ist, wenn man noch jung ist.

Also entweder eine andere LV oder ganz andere Tasche

Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung.

PS: Geh mal auf die Seite von LV und klick bei Linie auf Epi, die gefallen mir am Besten

isabelisabel
Beitragsersteller

Danke, ich kenne die anderen Modelle aber ich mag nur die Speedy, Neverfull oder die große Noe aber die ist mir dann wiederrum viel zu teuer wie übrigens auch die Epi Linie, die ich aber auch sehr gerne mag :)

isabelisabel
Beitragsersteller
@Zuckermaus99

Letztendlich kommt es auch auf den Stil an und wie man die Tasche kombiniert. Wenn man z.B. solche hässlichen Tshirts mit soner ausgewaschenen Jeans mit Löchern von z.B. New Yorker oder Tally Weijl anzieht kann es durchaus sein, das die Tasche gefälscht aussieht aber wenn man eine schöne, weiße Bluse, einen Blazer etc. dazu anzieht schon eher nicht.

Also ich versteh nicht was an einer Tasche für 615€ zu teuer ist, auch nicht mit 15. Wenn du zu Hugo Boss oder sonst wo hingehst bezahlst du( zumindest als Mann) auch nicht viel weniger. Hab mir vor ner Woche die Voyage GM gekauft, Monogram Canvas.

Ob du sie jetzt kaufst oder später ist doch eigentlich egal....und billiger wird sie bestimmt nicht! :)

isabelisabel
Beitragsersteller

Ja danke, du hast Recht, denn früher oder später würde ich mir die Tasche sowieso zulegen und der Preis bleibt gleich :)

Also erstmal finde ich es super das du dir dann schon eine Originale kaufen möchtest, wenn es schon eine LV sein soll. Aber ich finde das es für 15 etwas übertrieben ist. Wenn du dir 100% sicher bist kannst du sie kaufen, aber ich würde erst noch ein paar Nächte drüber schlafen :)

isabelisabel
Beitragsersteller

Danke, super Antwort :)

Ich finde nicht, dass diese Tasche passend für dein Alter ist.

isabelisabel
Beitragsersteller

ok danke :) aber wenn ich fragen darf: wieso nicht?

Ich würde die Tasche nur kaufen, wenn du sie umbedingt brauchst, überleg es dir nochmal, das ist viel Geld!! Aber wenn es dir am Herzen liegt, dann kauf die Tasche! Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, aber das ist deine Entscheidung!!

isabelisabel
Beitragsersteller

ja es ist echt ne menge geld, aber es ist ja ein relativ zeitloses modell und davon hat man auch ziemlich lange was. :)