Louis Vuitton Neverfull MM oder GM?

neverfull gm - (Tasche, Louis Vuitton, lV) neverfull mm - (Tasche, Louis Vuitton, lV)

2 Antworten

Ich würde dir auch raten beide Größen mal Probe zu tragen. Ich selber habe die GM und nehme sie auch immer mit ins Fitnesstudio, weil sie dafür genau die richtige Größe hat.

P.S. Ich bin auch nur 1,67m groß! :)

Dann lass Dich doch in einem Louis Vuitton Store entsprechend beraten und schau Dir auch dort die beiden Modelle an.

Da musst Du ohnehin hin. Originalware wird von Louis Vuitton nur über die eigenen Stores vertrieben und im Internet über den Webshop auf der Homepage.