Gibt es die Louis Vuitton Neverfull in der Farbe schwarz-grau garnicht?

Tasche - (Mädchen, Mode, Fashion)

4 Antworten

Aber wenn du sie gerne in der Farbe möchtest, kauf sie dir doch. Egal ob original oder Fake. Ich persönlich finde das Fake sogar besser, weil dort höchstwahrscheinlich kein Echtleder verarbeitet wird.

jiltamara  25.10.2017, 21:35

Nein, in den Fakes wird höchstwahrscheindlich das billigste Leder dass es in China gibt verarbeitet..

von welcher seite ist die tasche?

Die Neverfull gab es nie in dieser Farbe und somit sind auch alle Modelle in dieser Farbkombo fake.