Lohnt es sich ein Musikalbum zu kaufen?
Hallo!
Warum sollte man ein Musikalbum kaufen bzw. lohnt es sich?
LG:)
In welcher form kaufen?
So als Audio-CD oder Weverse Album.
8 Antworten
Definiere "lohnen"! Es gibt viele Gründe, warum man eine CD, LP kaufen kann, nur als Beispiel: ich möchte das Gesamtkunstwerk haben, mir gefällt auch das Artwork und das Booklet, und was es noch alles geben kann.
Ich kaufe regelmäßig die Alben meiner Lieblingsbands und für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Aber es sind eben MEINE Gründe 🤷♂️
Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Gruss
Ich kaufe immer wieder mal CDs, auch wenn ich nicht alle Stücke auf der CD vorher kenne. Es hilft mir, die Bandbreite eines Albums kennenzulernen und mache Schätze, die nicht im Radio laufen. Natürlich gefallen mir nie alle Songs gleich gut, aber das gehört dazu. Und ich habe auch CDs wieder aussortiert, weil ich sie irgendwann nicht mehr gehört habe. Aber grundsätzlich: für mich lohnt es sich.
musst du sagen
steht es nur rum? Oder schaust dus dir an? Oder liegts dann irgendwo verstaubt in der Ecke?
Du kennst dich selbst ja und kannst einschätzen was passiert, danach würde ich entscheiden o es sich lohnt das Geld auszugeben
Also kurz gesagt CDs sind nichts was sich meiner Meinung lohnt Platten jedoch schon.
Ja, wenn ich es hören möchte.
lg up