Werdet ihr das neue Album ,,Happy´´ von Jin kaufen?
Hallo!
Werdet ihr das neue Album ,,Happy´´ von Jin kaufen, das am 15.11.24 rauskommt? Und warum?
LG:)
3 Antworten
Eher nicht, zumindest nicht diesen Monat. Hab noch knapp 220€ für diesen Monat (minus 36€ für zwei Bücher die noch kommen (sollten) diesen Monat) und ich fahr am Wochenende nach München für ein Konzert - muss also Geld für Essen & Merchandise übrig lassen. Und K-Pop Alben sind ja in der Regel nicht gerade billig.
Ja schon, Konzerte bzw. das Merchandise ist halt echt teuer + wir sind 3 Tage in München und brauchen in der Zeit auch genügend Essen & Getränke. Und auf meiner Album-Wunschliste steht halt auch noch ein anderes Album ganz weit oben, also falls ich noch mit Geld zurückkommen würde, würde ich mir das (bzw. die 3 Versionen) zuerst kaufen, was auch nochmal ca. 70€ wären.
Also auf dem Konzert sehen wir Palaye Royale (ist eine Rockband) und die Alben, die ich noch unbedingt will sind von VANNER (deren neustes Album "Burn")
Palaye Royale
https://youtu.be/nzM134EhSFQ?si=fg4BMqhC20O4_gCC
VANNER
Ich würde gerne. Ich würde mir sooo viel Alben kaufen wenn ich könnte. Aber hab kein Geld dafür (ich mein, die kosten nd wenig und ich bekomm halt nur Taschengeld:), ich überlege aber mir "Drip" von Babymonster zu kaufen, das kann ich mir leisten :)
Ich warte immer um zu sehen welche konzeptfotos in welcher der versionen drinnen sind und entscheide dann welche sich kaum weil ich die meistens persönlich kaufe statt vorzubestellen
Hab gerade geschaut, ich finde diesmal geht es eig, aber wenn du noch auf ein Konzert gehst...