Lohnt es sich dran zu bleiben?

Das Ding ist, sie weiß von meinen Gefühlen, da ich ihr ein Liebesbrief geschrieben habe. Sie machte mir auch Komplimente für den Brief, aber ich weiß nicht ob sie wirklich Gefühle für mich hat.

5 Antworten

Wenn du sie wirklich magst , dann bleib dran. Wenn du ihr total egal wärst , dann würde die sich ja nicht mit dir treffen.
manche Menschen schreiben auch nicht gern, ich zum Beispiel, vergesse sowas auch mal , weil ich viel unterwegs bin, mich lieber mit Leuten treffe anstatt vor der Glotze zu hängen. Also sie scheint etwas verplant zu sein, sie deswegen fallen zu lassen , fände ich arg. Wenn du sie wirklich gut findest , dann bleib am Ball.

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Du solltest sie am besten erstmal in Ruhe lassen. Jetzt ist sie auch mal dran. Es ist nicht nur deine Aufgabe...Schließlich funktioniert der Kontakt nur, wenn sich auch beide Parteien melden!

Ich würde dran bleiben kann was werden kann aber genauso auch nicht ich würde sagen es lohnt sich immer auch wenn es nicht klappt

Ich sag's dir ehrlich, entweder ist sie wirklich beschäftigt und dann würde es sich lohnen dran zu bleiben oder sie hat keine Lust auf dich, dann lohnt es sich nicht. Einfach mal rausfinden

Lamoe06
Beitragsersteller

Sie ist wahrscheinlich wirklich beschäftigt, sie ist auch sehr beliebt etc. Hat viele Hobbys etc. Und ja und ihr hat es glaube wirklich leid getan da bin ich mir sicher

Mersonality  30.01.2022, 22:10
@Lamoe06

Ja gut, musst du wissen. Es gibt viele Leute, die so sind, aber in Wirklichkeit keine Lust haben, aber du kennst sie ja. Viel Glück

...na so..der Brüller scheint sie nicht zu sein..außer der Schmollmund..musst Du wissen..versuchs oder lass es.