1 Antwort

Sieht von außen so klein aus aber hat doch recht viel Platz drinnen und der Garten ist auch schön. Ist auch ein guter Preis würde ich sagen, in Deutschland kostet das bestimmt das dreifache. Die Frage ist, ob du in Polen leben möchtest?

Ich bin zwar halb polnisch, aber irgendwie würde mir das trotzdem weh tun da zu Leben, da ich schon mein ganzes Leben in Deutschland verbracht habe.

holidaymaker
Beitragsersteller

Wieso denn? Polen ist doch shcön, auch etwas weg von Putin :)

Tea35932  17.08.2024, 06:52
@holidaymaker

Und dort baust du dir alles neu auf? Neue Freunde, Arbeit, weit weg von Familie?

Ich könnte das nicht.

holidaymaker
Beitragsersteller
@Tea35932

nee nur für wochenende ist das gedacht. ich kann dort maximal ein kaffeehaus eröffnen.