Animania Zeitschrift?

6 Antworten

Abbonier die doch. Oder schau auf der Internetseite nach den Verkaufsstellen

Man bekommt sie oft an größeren Bahnhöfen oder eben im Comic-Shop.

Wenns sowas nicht in deiner Gegend gibt, könntest du sie auch abonnieren.

Frag beim Kiosk in deiner Nähe ob sie dir die Animania bestellen oder abonnier sie direkt.

Es gibt noch die Koneko, die kannst du genau wie die animania abonnieren. Diese Zeitachriften habe ich schon öfter im Bahnhofsbuchhandel gesehen. Sie sollten aber auch im normalen Buchhandel zu finden sein.