Lohnt es sich "Der unglaubliche Hulk" zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, lohnt sich. 92%
Nein, lohnt sich nicht. 8%

13 Antworten

Ja, lohnt sich.

Mir gefällt der FIlm richtig gut, weil er auch Drama-Elemente enthält. (Den von 2003 von Ang Lee finde ich allerdings total daneben!)

Ja, lohnt sich.

Ich bin ebenfalls kein großer Comicfan und kenne sogar nur ein paar Marvel Verfilmungen, aber mir hat Hulk durchaus gefallen, auch wenn er kein sehr großer Kracher war. Aber es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen und ich bereue es nicht.

Die neuren hulk filme sollte man schauen aber nicht unbedingt die serie mit lou f.aus den 80ern dan schon eher die comic als video Thor eins ging grade noch aber thor 2 war extrem entäuschen die einziegen comic filme als real die noch wenieger intresant sind sind die neuen superman filme.

Kagupedia
Beitragsersteller

Wieso Superman? Gut ich kenn nur Man of Steel, fand ihn aber ziemlich gut.

Um das Marvel-Universum ganzheitlich zu erfassen, gehört selbstverständlich der Konsum auch dieses Films dazu.

Wobei wir beide wohl ähnlich ticken. Ich fand Captain America auch eher schwach. Und für Hulk konnte ich mich auch nie so recht begeistern.

Aber wie gesagt: der Vollständigkeit halber und um umfassend urteilen zu können, würde ich Dir empfehlen, Dir auch den Hulk-Streifen anzutun.