Lieblingscharakter aus „The Avengers“

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Iron Man 38%
Loki 23%
ALLE :D 15%
Thor 8%
Captain America 8%
Black Widow 8%
Hulk 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ALLE :D

Naja also alle Charaktere der Avengers haben große Vorteile. Da ist es schwer einen Lieblingcharakter auszusuchen. Chris Hemsworth als "Thor" ist ein Gott und hat einen super Hammer, Robert Downey Jr. als "Iron Man" hat immer einen lustigen Spruch auf Lager, "Captain America" (Chris Evans) stürzt sich einfach in jeden Zweikampf, "Hulk" ist unberechenbar und haut immer drauf und Scarlett Johansson als "Black Widow" ist eine Powerfrau.

Captain America

Ich finde Nick Fury am Besten, aber von den vorgeschlagenen irgendwie Captain America. Der hat ein Badass Schild.

Ich mag Hawkeye und Black Widow sehr gerne. Danach kommt aber definitiv von den Originalen 6 Avengers Iron Man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loki

Also mal ganz ehrlich, ja thor sieht einfach unglaublich gut aus, Iron Man ist lustig, aber ich finde Loki is am geilsten. Seine Audrucksweise und so deswegen bin ich ja in der Loki's Army. Aber die anderen find ich auch cool

Help99  30.04.2019, 20:46

Thor sah doch früher nicht gut aus *fp*

Loki

Ich winde Loki cool weil er so schön aussieht

Woher ich das weiß:Hobby