Marvel's the Avengers, welche Filme muss ich gucken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt noch mehr, hier die ganze Liste, in chronologischer Reihenfolge:

1 ) Captain America - The First Avenger 2 ) Marvel One-Shot: Agent Carter 3 ) Iron Man 4 ) Iron Man 2 5 ) The Incredible Hulk 6 ) Marvel One-Shot: The Consultant 7 ) Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer 8 ) Thor 9 ) Avengers 10 ) Marvel One-Shot: Item 47 11 ) Iron Man 3 12 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 1-6 13 ) Thor 2: The Dark World 14 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 7-??? 15 ) Captain America - Winter Soldier

Ich liste kurz auf: Hulk - Der unglaubliche Hulk Captain America Iron Man - Iron Man 2 Thor

Ich persöhnlich hab mir auch die Zeichentrickserie angesehen und muss sagen das die nicht so schlecht ist.

Ant-Man und Wasp sind nicht wie aus dem original Comic dabei. Auch Hawk- Eye und Black Widow wurden noch nicht so richtig verfilmt, sondern die beiden (eigentlich nur Black Widow) bekamen kleinere Nebenrollen z.B in Iron Man 2. Hoffe ich konnte helfen

Und noch was: 2014 oder so wird es folgendes geben: Avengers 2

Captain America 2

Thor 2

Iron Man 3

Bei Hulk ist man sich nicht so sicher.

Aber Ant-Man und Black Panther bekommen auch einen Film.

warum sollte man die gesehen haben müssen ?also ich war auch im kino naja der film war nicht so toll aber die anderen filme muss man nicht gesehen haben

Ich finde das ja richtig Klasse, dass das ganze Comic- und Superheldengenre jetzt endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Ich bin 58 Jahre alt und lese die Comics schon seit Ende der 60er Jahre. Damals und noch lange, lange Zeit hat man das als absolute Schundliteratur bezeichnet. Und mittlerweile kosten gute Comics mehr als alle anderen Bücher und sind die Blockbuster in den Kinos. YESSSS, ich habe es immer gewusst :-D !