Thor gegen Hulk?

5 Antworten

Thor ist und bleibt ein Gott
Natürlich ist Hulk stark, keine Frage - Dennoch schätze ich das es etwas mehr brauchen würde außer rohe Kraft um einen Gott zu töten
Daher sag ich das Thor gewinnen würde

Bin auch der meinung das Thor gewinnen würde.

Da Marvel eher lustig ist als brutal, aber die Frage gestellt wurde, würde ich sagen Thor gewinnt. Thor wird seinen Hammer auf Hulk seinen Fuß stellen, und weg gehen, bis Hulk Schluss endlich verhungert ist.

Oder das Adrenalin oder was auch immer Hulk antreibt weg ist, danach wird Banner verhungern und sterben.

Thor besitzt auch während des Kampfes mehr Intelligents, denn Banner kann Hulk ein wenig Steuern, aber Hulk ist nicht so der Stratege beim Kampf.

Ich glaube, dass Hulk gewinnen würde, einfach weil, meines Wissens, kein Weg existert den Hulk zu töten. (Z.b. Bruce Banner, der sich in den Mund geschossen hat und der Hulk daraufhin die Kugel einfach ausspuckte. Wird jedenfalls in Avengers so erwähnt).
Thor dagegen ist zwar ein Gott, aber nicht unsterblich.

Ganz Klar Thor, Hulk mag zwar stärker sein aber nicht so Intelligent und Mächtig.