Lohnt es sich auf die Richtige Frau zu warten.

6 Antworten

Ich denke du solltest dich schon nahc der richtigen umschauen, gerade wenn du so auf die 30 zu gehst. Aber genieße dein Leben. Vielleicht hast du einfach viele dates und kannst mit jeder rumvögeln und so genießt du dein leben. Und irgendwann sitzt dir dann die richtige gegenüber. Also genieß dein leben aber heirate nicht die nächstbeste sondern warte auf deine traumfrau

  • Ich denke, es gibt nicht "die Richtige". Aber es gibt Frauen, in die man sich verliebt und die sich in einen verlieben und das sind dann quasi alle "die Richtigen".
  • Ich finde, man sollte sich wirklich verlieben und Sex nur innerhalb von Beziehungen haben.
  • Bedenke auch die Gesundheitsgefahren (Kondome verhindern nicht alle übertragbaren Krankheiten) und die Gefahr von ungewollten Schwangerschaften (kein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher). Verpfusche Dir nicht Dein Leben nur wegen eines mittelmäßigen Sexaktes.
  • Bedenke auch, dass kaum eine Frau einen Mann will, der dafür bekannt ist, wild herumzuvögeln. Sex und Intimität muss etwas besonderes sein, damit man es wertschätzt.

Reinige dich erst selber bevor du danach Ausschau hälst sonst lernst du deine Traumfrau kennen und verlierst sie weil du zu viel Negativität aus deinen Handlungen,Erfahrungen angesammelt hast und die wirkt sich energetisch auf dein Leben aus und sendet schlechtes zu gutem und andersherum. Du ziehst an was du bist. Ist nicht wörtlich zu verstehen.

Commodum  21.12.2017, 21:14

Schönes ist für uns geplant doch der Teufel setzt alles daran aus deinen schwächen also alles was negativ ist eine Mauer zu bauen damit du nicht ran kommst. Durchbreche die Mauer und gelange zum Glück.

welche die richtige ist wirst du nicht wissen wenn du nie groß Erfahrungen sammelst ... erst mal probieren und irgendwann wirst du wissen was dir gefällt,was du magst, auf was du wert legst &&& dann wirst du auch merken wenn die oder eine richtige dabei ist .... MfG

Mhm. Schwierige Situation. Lass Dir nichts von Freunden einreden, wenn Du warten willst wartest Du und wenn nicht, dann eben nicht. Das kannst nur Du allein entscheiden. LG