Lohnt es sich am Gardasee schnorcheln zu gehen?

4 Antworten

abgesehen davon, dass das Wasser noch viel zu kalt ist wahrscheinlich, finde ich nicht das es sich lohnt. Gibt nicht viele Fischarten zu sehen und finde sie sehen alle gleich aus dort.

der ist 60 km lang,da kannst lang schnorcheln bis dir die puste ausgeht und das wasser zu kalt wird

Hallo,

ob es sich lohnt im Gardasee zu schnorcheln hängt von der Erwartungshaltung ab.

Das Wasser ist sehr klar.

Allerdings wird Dir das Wasser aktuell viel zu kalt sein.

Deine Schnorchelausrüstung solltest Du für dieses Mal zu hause lassen. Im Sommer könntest Du es versuchen, falls es dann nochmal einen Ausflug zum Gardasee geben sollte.

Gruß, RayAnderson  😏

Das Wasser im Gardasee hat zur Zeit maximal 12 Grad. Bist du sicher, dass du da rein willst?