Lohnt sich 1 Woche Gardasee?

5 Antworten

Lohnt sich schon, sollte das auch mal machen, ist aber nie dazu gekommen. In so ner Kleinstadt direkt am See, einen Tag in die Berge, oder einfach nur am See entspannen lohnt sich auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft unterwegs, rund um die Welt 🌍✈️🏖️

Lohnt sich auf jeden Fall. Gardasee ist top.

Rückfahrt dann wohl auch 600km = Nein, lohnt sich nicht.

Jeweils ein entspannter Tag Hin- und Rückreise zu einer Woche schönen Urlaub lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Die Frage ist halt, ob der Gardasee an Urlaub das bietet, was du suchst.

Wird sich vor Ort feststellen lassen, ob es sich lohnt.