Am Gardasee Guter Bazar?

2 Antworten

Ciao :-)

Da muss ich dich enttäuschen. Grundsätzlich kontroliert die Polizei in Italien sehr streng und die Händler trauen sich nicht mehr, die Waren anzubieten.

Warum fahrt ihr nicht in eines der Outlet und kauft Markenartikel die teilweise 70% billiger sind. Klar kriegst du dort keine Armani Jeans für 20 Euro, aber für 50- 70.- Euro ist dies möglich.

Falls du Outlets Adressen brauchst, dann melde dich einfach.

Für gefälschte Marken musst du dann in die Türkei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

2Sweet4hacks
Beitragsersteller

Schade, aber die Outlet Adresse kannst gerne schicken:)

wollyuno  18.08.2017, 14:26
@2Sweet4hacks

die outlets die ich bisher besucht habe waren entäuschend vom preis her.meine meinung, rentiert sich nicht

italomaus  18.08.2017, 16:59
@wollyuno

@wollyuno: Komisch wir haben immer günstig eingekauft. Mein Mann hat sich einen Armani Anzug gekauft für 284.- Euro bei uns hätte der selbe 1500.- Euro gekostet. Naja geschenkt bekommst du da nichts und wer gefälschte Artikel in der Türkei für 10.- Euro kauft, dem ist dort alles zu teuer.

Hi, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest. Der Gardasee liegt in Italien = EU, dort gelten die gleichen Spielregeln wie in Deutschland. Nur sind im Zweifelsfall die Preise dort noch höher.