Lohnt der sich?

Raptor2799  03.10.2024, 16:33

Was soll der denn können ?

PatrickBros
Beitragsersteller

Ist egal mit gets um generell ob sich einer der beiden lohnt

Raptor2799  03.10.2024, 16:40

Naja, das kommt immer auf die Anforderungen an.

Wenn du damit Windows 7 word texte schreiben willst, dann lohnt er sich. Sonst eher nicht. Wofür brauchst du ihn denn ?

PatrickBros
Beitragsersteller

Wie sieht es bei den anderen aus?

guterchatter  03.10.2024, 16:50

Der zweite ist ein Medium eine eigen Marke von Lidl was noch einen Pentium benutzt genauso langsam

PatrickBros
Beitragsersteller

Lidl dachte Aldi?.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides klump beide Geräte haben solche langsame CPU das man kaum normale Programme ausführen kann.

Alleine der Arbeitsspeicher ist so wenig das der nur für das Betriebssystem zu 90 % ausgelastet ist.

Windows 7 ist schon lange von Microsoft eingestellt worden.

Windows 11 kann da gar nicht mehr ausgeführt werden.

Auf keinen Fall kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Windows Insider Programm

PatrickBros
Beitragsersteller

Und der andere es sind 2 Laptops verlinkt

Hallo

beim Medion Laptop gibt es keine Informationen über das System.
Für Office und zum Surfen werden die wohl okay sein, wobei man da auch nicht zu viel erwarten sollte.

LG

Hallo Patrick,

ich bin der Meinung das sich keiner der beiden lohnt. Selbst jeglicher Laptopschrot der bei mir rum liegt ist besser ausgestattet.

MfG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister