Festplattenspeicher dem RAM freigeben, Laptop schwarzer Bildschirm?
Hallo,
ich hab meinem Medion P6634 Laptop einen Teil von der Festplatte, zum RAM gegeben. Anschließend habe ich den neugestartet und plötzlich wurde alles schwarz und nichts ging mehr, wisst ihr ob der Laptop jetzt Schrott ist oder nur die Festplatte hin ist?
1 Antwort
ich hab meinem Medion P6634 Laptop einen Teil von der Festplatte, zum RAM gegeben.
?? hä ??
Einen Teil der Festplatte kann man nicht zum RAM geben, man kann darauf höchstens eine Auslagerungsdatei speichern, in der Daten vom RAM ausgelagert werden, wenn sie gerade nicht gebraucht werden und der Platz im RAM für andere Aufgaben benötigt wird.
Die Auslagerungsdatei verwalten aktuelle Betriebssysteme bereits von alleine ohne etwas daran ändern zu müssen. Warum du an den Systemeinstellungen also Änderungen vorgenommen hast, ohne offensichtlich exakt zu wissen, was du da tust, erschliesst sich aus dem Text nicht. Und was du exakt gemacht hast, geht daraus auch nicht hervor.
plötzlich wurde alles schwarz und nichts ging mehr
Und jetzt lesen wir aus der Glaskugel (mangels Angabe von dir), dass du Windows nutzt. Warum also nicht einfach im abgesicherten Modus starten und deine vorgenommenen Änderungen darin rückgängig machen? Dann sollte doch alles wieder wie vorher laufen....
Ja aber wenn ich den Laptop starte wird der direkt schwarz kann da nix tun wenn ich nix sehe