the walking dead langweilig?

9 Antworten

Ich persönlich LIEBE The Walking Dead und fand keine einzige Staffel langweilig.

Da ich einen sehr eingefleischter Zuschauer von The Walking Dead bin, habe ich alles geguckt. Das kann man sehen wie man will. Also Staffel zehn wird schon zum großen Teil sehr weit hergeholt und ist auch teilweise langweilig. Vor allem ergibt die Handlung wenig Sinn: es gibt in Staffel zehn überhaupt keine Schusswaffen mehr, weil man die Whisperer mit Schusswaffen problemlos ausschalten könnte. Das ist halt eine sehr große Lücke in der Geschichte.

Sudaki  20.03.2021, 17:09

Plotholes sind oft einfach da um die Geschichte abzuändern. Aber irgendwann muss ein Produzent auch akzeptieren, dass es genug Staffeln gibt. Eine Serie mit einem schönen Ende ist besser als wenn alles langweilig zum Ende wird.

Finde nicht das sie Langweilig geworden ist. In allen Serien gibt es mal Folgen die nicht so toll sind aber dann kommen wieder klasse Folgen die das ausgleichen können. Es gibt einige die die Folgen 7+8 Staffel nicht so gut fanden aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Gerade die zweite zweite hälfte der 9 Staffel nimmt wieder fahrt auf und die neuen Charaktere und die Gegner sind sehr interssant und die Folgen sind sehr spannend.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin schon bei Staffel 3 oder 4 ausgestiegen, weil es immer dasselbe ist.

I3lackFlo  20.03.2021, 17:03

Wurde viel zu lange fortgesetzt. Man hätte der Serie längst ein Ende geben müssen.

Die Staffeln 7 und 8 sind mit Abstand die schwächsten der Serie.

Gib Staffel 9 eine Chance. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen, da es hier einige große Wendungen gibt. Meiner Meinung nach ist das die beste Staffel überhaupt.

Die Zusatzepisoden von Staffel 10 haben leider tatsächlich eher Fillercharakter. Das war aber abzusehen, da bei der Entscheidung die Staffel 10 um 6 Folgen zu erweitern, die Drehbücher für Staffel 11 schon nahezu abgeschlossen waren.

Ich finde TWD jedenfalls nicht langweilig und werde bis zum bitteren Ende durchhalten. Jede Serie hat so ihre starken und schwachen Episoden.