Meint ihr die 9te Staffel von The Walking dead lohnt sich?

3 Antworten

Ich habe Staffel 9 bereits gesehen und finde sie großartig! Kein Vergleich zu den eher mäßigen Staffeln 7 und 8. Es gibt einige sehr interessante Wendungen und wer schon länger die Lust an TWD verloren hat, kann mit Staffel 9 recht gut wieder einsteigen.

Gib TWD noch eine Chance - es lohnt sich!

Ich finde schon das sich die 9. Staffel lohnt. Klar hatte die 8. ihre schwächen aber war trotzdem klasse.

In der 9. Staffel kommen neue Charaktere und manche gehen (bedeutet nicht immer das sie sterben) auch die Geschichten sind toll und man sieht was nach der Schlacht passierte und wie die Gemeinschaften und Bewohner damit umgingen. Und die neuen Gegener sind sehr interessant und man sollte sie nicht unterschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke nicht !

Nach der 7. hätte man zum Ende finden müssen. Aber die Cash Cow wird gemolken bis sie umfällt. Bestes Beispiel GOT die Original Buchvorlage war zu Ende aber He wir melken noch ein wenig und aus einer tollen Buchvorlage wurde der größte Witz gemacht ! Dient nur noch als schlechte meme Vorlage :-D

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Netflix, The Walking Dead)

Kev9256
Beitragsersteller

Ja da hast du recht 😅 kannst du mir ne top Serie empfehlen? Habe Netflix und Amazon prime

ingowolf  10.10.2019, 21:02
@Kev9256

Ich schaue gerade Dark und bin gefesselt ! (Netflix)

Kev9256
Beitragsersteller
@ingowolf

Die kenne ich schon. Ist sehr gut