lohnen sich die invisibobble haargummis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hatte letztens darüber mit einem Friseur gesprochen, dieser meinte sie schädigen das haar nicht und man würde sich nicht so viele haare rausreißen. Sie wären auch dehnbar und man könne sich ohne vielen Haarnadeln leichter einen Dutt machen. Jetzt kommen wir mal zum Unterschied zwischen: Fake und Echt Also die originalen kann man in die Gefriertruhe legen, dann ziehen sie sich wieder zusammen, falls die sich mal ausleiern sollten. Bei den gefakten kann man das nicht machen. Aber keine Ahnung ob es sich lohnt sie zu kaufen, dass musst du wissen, ob du diesen Luxus brauchst ;)Liebe Grüße

Man bekommt echt keine knicke,aber ich bekomme sie nicht so gut aus meinen Haaren raus!Und richtig fest bekomme ich sie auch nicht oder ich bin zu doof:D

questionlike  25.12.2014, 16:39

Ich finde sie schon gut aber ich bekomme sie auch immer so schlecht raus:/

Sie sollen halt angeblich besser für die Haare sein und und und. Ich persönlich mag die nicht, aber in meiner Klasse sind viele, die nur noch die benutzten.

Ich bin sehr zufrieden damit, obwohl ich zuvor auch skeptisch war. ich hab eher dicke, lange und dunkle haare, außerdem benutze ich das durchsichtige invisibobble, deshalb sieht es, wie ich finde, bei mir ganz ok aus, es kommt aber wirklich auf die Haare an. Es entstehen aber tatsächlich keine Knicke und bei mir sind die auch fester als herkömmliche Haargummis.

Sie machen dir auf jeden Fall keine Kopfschmerzen wenn du sie zu Fest ziehst jedoch gehen sie immer so schwer raus 😬