Wie teuer ist es mit olaplex zu blondieren?

4 Antworten

Die Verwendung von Olaplex bei einer Färbung/Blondierung kostet im Durchschnitt ...  je nach Salon und der jeweiligen Preisgestaltung ... ca. 28 - 40 EUR zusätzlich.  Genau kann Dir das aber eben DER Salon mitteilen, bei dem Du die Blondierung machen lässt.  Zudem kommt es ja auch noch auf den Aufwand selbst an und den kann jede Friseurfachkraft ermessen, die Dich und Deine Haare sieht und der Du dann explizit Deine Vorstellungen äußerst.

Dass Olaplex Nr. 1 und 2 nicht einfach so frei verkäuflich sind ist völlig klar, denn lediglich die Nr. 3 ist ein reines Pflegeprodukt, mit dem Endverbraucher nichts falsch machen können.

Für die Nr. 1 braucht es definitiv fachliches Basiswissen rund um Färbearbeiten und dann eben noch eine Schulung auf das Produkt selbst und den Umgang damit.

nelesallycom
Beitragsersteller

Danke für diese tolle antworte!

Hallo was ist Olaplex und wie hast du deine dunklen Haare blond bekommen ? Würde mich mal interessieren wenn ich sie blondieren möchte werden sie immer Orange.

nelesallycom
Beitragsersteller

Olaplex mischt man in die blondierung, und denn schädigt es nicht. Es gibt olaplex 1,2 und 3. 3 ist freiverkäuflich (Friseurläden, internet) an olaplex 1&2 kommt man nicht so leicht ran, das gibt es so weit ich weiß fast nirgendwo zu kaufen, das benutzt ausschließlich der Friseur. Und meine ausgangsfarbe war schwarz, habe denn halt einmal blondiert, gepflegt und einen Monat noch mal (mit Drogerieblondirungen) hab halt immer lange Pause dazwischen gemacht

Ich zahl 30 Franken mehr, wenn ich mit Olaplex färbe

Habe 25 Euro mehr bezahlt.