Welche Haargummis sind am besten?

5 Antworten

Ist vielleicht Geschmacksache, aber ich finde die Spiral-Haargummis am besten. Gehen sowohl für einen Dutt als auch Pferdeschwanz gut. Mit "einfachen" Haargummis hatte ich auch immer einen "Knick" im Haar nach dem lösen des Zopfes, mit diesen nicht mehr!

Ohne Metallklammer. Und je breiter der Haargummi, desto besser. Auch recht gut sind diese Spiralhaargummies, die zerdrücken das Haar nicht so.

*nehmt

Ich nehme, die die ausschauen wie alte Telefonkabel, also diese Spiralen. Kp wie die richtig hießen.

Sonst sollten Haargummis kein Metall beinhalten und so breit wie möglich sein.

Meine Frau nimmt immer Spiralhaargummis und sagt das die schonender für das Haar sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

Ich als Junge benutze 2€ Haargummis :X