Papanga oder Invisibobble?

4 Antworten

Wenn du mich fragst liegt der Unterschied in den beiden Haargummis darin das beide Anbieter in meinen Augen eine unterschiedliche Qualität, unterschhiedliche Farben und auch unterschiedliche Größen anbieten. Invisibobble gibt es in deutlich weniger Farben als Papanga, Invisibobble gibt es auch lediglich in nur einer Größe während Papanga 2 Größen im Angebot hat. Ich bin kein Fachmann, habe aber den Eindruck das beide Anbieter unterschiedliche Materialien nutzen. Zumindest erscheinen mir die Bobbles "labberiger" weil sie sich auch schlechter zusammenziehen als die Papangas und deutlich schneller ausleiern. Ich nutze solche Gummis seit 2 Jahren und habe von Billiganbietern über die beiden Marktführer IB und Papanga so ziemlich alle ein mal durch probiert. Am Ende bleibt für mich nur ein einziger Anbieter, den ich bedenkenlos empfehlen würde und das sind die Papangas. Wenn ich schon so viel Geld für Haargummis ausgebe, dann müssen die auch eine gewisse Qualität aufweisen. Und die fehlt mir persönlich bei allen anderen Anbietern. Für blondes Haar würde ich persönlich weiß, transparent oder ein dunkles rot wählen. Da die Haargummis aber eh auffallen spricht eigentlich auch nichts gegen knalligere Farben wie einem kräftigen grün oder einem knaligen pink. Wenn schon, denn schon ;-)

Also diese Haargummis gibt es bei Müller in allen möglichen Farben und viel billiger! Und ich merke keine Unterschiede weil ich nämlich Papanga und die vom Müller habe. Und zu blond würde ich blau, lila oder rot nehmen..

Ich finde die Papangas einfach besser. Die Qualität stimmt. Klar kosten sie etwas mehr aber sie halten auch länger. Werden in Deutschland nachbearbeitet und sind super bequem. Habe meine ersten Papangas nun seit mehr aös 2 Jahren. Hab auch die "billigen" probiert aber bei meinem dicken Haar versagen diese auf ganzer Linie.

ich finde auch die invisibobbles viel cooler und man bekommt einfach mehr für sein geld. ich habe ein mal die papangas bestellt und die sind bei meinen dicken haaren sofort gerissen. ich kaufe meine invisibobbles immer bei douglas. meine favoriten sind die durchsichtigen :) ich finde auch die invisibobble frisuren die's bei youtube gibt super cool...

Zarambolage  23.10.2014, 12:05

... und ich finde Antworten die vermeintlich gefaked sind echt beschi**en! Auch wenn ich diese Produkte überhaupt nicht kenne liest sich dein Text liest für mich nicht nach einer seriösen Antwort, wie sie für diese Plattform hier erwartet werden können sollte. Cooler finden, Distributionskanäle bewerben, vermeintliche Konkurrenz schlecht machen, für entsprechenden YouTube-Channel werben – so schreibt kein User der eine seriöse Antwort geben möchte. Sorry. Daumen runter!