Lohn es sich Kunst online zu verkaufen?

3 Antworten

Sieht nicht schlecht aus.

Im zweifel kannst du ja auch eine Auktion auf Ebay machen oder so. Dann entscheidet halt der markt wie viel es wert ist.

Wenn du 10 Euro als Preis festlegst, werden die Leute denken, dass es nur 10 Euro wert ist. Bei Kunst kannst du genau so gut 1000 Euro verlangen, dann lohnt es sich auch. Käufer finden sich immer.

Es lohnt sich ich kaufe mir jetzt sowas nicht aber viele andere Leute! Ist sehr schön gemalt aber ich würde für ein Bild wofür du jetzt nicht mehr als eine Stunde gebraucht hast nicht über 15 € verkaufen