Lohn bei Lindt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Doro,

als was hast du dich denn genau beworben ? In der Produktion gibt es viele Tätigkeiten. Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Maschinen und Anlagenführer/in, Maschinenreiniger/in, Helfer/in, Packer/in ???

Gruß

Christoph

Ich habe zwar schon einmal in der Produktion gearbeitet aber direkte Qualifikationen habe ich nicht.Sicher, ich war in der Markisenherstellungen und habe diese geschweißt aber das wars dann auch.Sonst habe ich nur im Verkauf und in Privathaushalten gearbeitet.

DerChristoph  11.04.2011, 10:57

Dann würde ich an deiner stelle als Lohnvorstellung 8,30 bis 8,50 € angeben. sei aber nicht enttäuscht wenn du nur 7,60 € bekommst.

Mit welchen Qualifikationen bewirbst du dich denn für welchen Aufgabenbereich?