Logs Ordner?

2 Antworten

Log Dateien sind grundsätzlich Dateien in welche (von verschiedensten Programmen) "Ereignisse" des Programmes aufgezeichnet werden.

Grundsätzlich wenn der Ordner dich stört, kannst du ihn löschen

Ist der Logs Ordner ein System Ordner oder kommt der von irgendeinem anderem Programm von der anderen Windows-Installation?

Du meist sicher das Verzeichnis PerfLogs, richtig? Das ist der Systemordner für Systemintegritätsberichte. Also keine Überbleibsel vom vorigen Gebrauch. Der Ordner frisst ja keinen Speicher, ist für Windows gedacht und daher so beibehalten werden sollte.

LG medmonk