C: Festplatte sperren lassen wie?

2 Antworten

Richte ihr Benutzerkonto einfach nicht als Admin ein, dann darf sie keine wichtigen Dateien löschen. PS: Das Admin-Konto muss natürlich dann kennwortgeschütt sein.

scrid
Beitragsersteller

okay danke für die schnelle antwort , wie richte ich sowas ein und wo muss ich das sperren etc..? benutze Windows 7

Dotter1981  11.10.2012, 10:27
@scrid

In der Systemsteuerung fügst unter "Benutzerkonten" einfach ein neues eingeschränktes Benutzerkonto hinzu.

scrid
Beitragsersteller
@Dotter1981

habs geschafft vielen dank perfekt :)

Rechtsklich - Eigenschaften - Je nach PC sollte es da eine Option geben. ODer du macht ein neues Benutzerkonto und machst nur Festplatte D: für dieses frei.