LOGITECH Z150 Speaker 2.0 gehen an PC nicht mehr?

1 Antwort

Probier die doch erstmal an einem anderen Gerät, um auszuschließen das die einfach kaputt sind. Am handy oder so, wenn das den Anschluss dafür hat.

Ansonsten am PC mal andere Lautsprecher oder Kopfhörer testen um zu sehen, das es am PC nicht liegt.

GiraffusMulmus
Beitragsersteller

Am Handy funktionieren sie tatsächlich, liegt anscheinend irgendwie am PC.

DasQuitsch  26.01.2019, 17:57
@GiraffusMulmus

Wie schließt du die da an? Klinke oder USB? Hast ja je hinten und vorne nen Anschluss. Vielleicht ist einer defekt?

DasQuitsch  26.01.2019, 18:08
@GiraffusMulmus

Dann könnte ich mir nur Vorstellen, vorne und hinten zu testen und alle Einstellungen mal zu prüfen. Vielleicht ist auch die Soundkarte deines Mainboards kaputt gegangen.