Taste an der PC Tastatur spinnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bekommst du neue switches. Das tauschen geht super einfach wenn du nen lötkolben hast.

entlötpumpe kostet bei eBay 5-10 €

https://kuvux-technik.de/omron-romer-g-tactile-black-switches-z-b-fuer-logitech-g910-g810-g413-ersatzteil.html

kaorichan
Beitragsersteller

Ich besitze weder einen Lötkolben noch habe ich jemals irgendetwas gelötet, aber ich Frage Mal in meinem Freundeskreis rum ob mir jemand behilflich sein kann.

Gichti  02.07.2024, 19:40
@kaorichan

Ja mach das mal, wenn einer von denen löten kann ist das ne Sache von 10 min.

Ne temporäre lösung ist

Mach dir keycab ab und drück den Schalter rauf und runter, dabei pustet du ganz fest in den Schalter.

Dann in nem Text Dokument testen ob sie normal auslöst. Wenn nicht noch mal drücken und versuchen den Staub aus dem Schalter zu pusten.

Hi, es könnte meiner Meinung ein kaputter Switch sein. Bin aber nicht der größte Experte was Tastaturen angeht.

LG Milo