Logitech G213?

2 Antworten

Ich kann dir zumindest sagen, dass die Tastatur Rubberdome, also nicht mechanisch ist und für das Geld würde ich mir keine Rubberdome Tastatur kaufen.

Würde mir die Tastatur nicht holen, weil in vielen Berichten sagen die, dass die Tastatur nicht besonders langlebig ist. Schau mal bei eBay (das große, nicht Kleinanzeigen) rein. Da kann ich die G512 o. G513 empfehlen. Mit der wirst du locker glücklich und für um die 30€ in einer Auktion ist die da auch zu haben. Sauber machen dauert dann auch nur knappe 20 Min mit den Tastaenkappen in Spülwasser.

Die Tastatur wäre auch wirklich Mechanisch und mit schönen RGB Funktionen 👍 unter anderem auch die die du oben meinst ☝️

Woher ich das weiß:Hobby