Gute Logitech Gaming Tastatur bis 150€?

2 Antworten

Hier sind einige gute Logitech Gaming-Tastaturen bis 150 €:

  1. Logitech G Pro X

Merkmale: Kompakte Bauform, Hot-Swap-fähige Switches, RGB-Hintergrundbeleuchtung.

Besonderheit: Sehr kompakt und tragbar, ideal für professionelle Spieler.

2. Logitech G512

Merkmale: RGB-Hintergrundbeleuchtung, Romer-G-Tasten oder GX Blue Switches, Aluminium-Gehäuse.

Besonderheit: Bietet eine gute Balance zwischen Performance und Preis.

3. Logitech G513

Merkmale: RGB-Hintergrundbeleuchtung, Romer-G oder GX Switches, Aluminium-Oberfläche.

Besonderheit: Robuste Bauqualität und komfortable Tasten.

4. Logitech G413

Merkmale: Backlit-Tasten (aber nicht RGB), Romer-G-Tasten, Aluminium-Gehäuse.

  Besonderheit: Solide Leistung zu einem etwas günstigeren Preis als die RGB-Modelle.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit oder ohne Farben?
Mit Kabelgebunden oder ohne?

Woher ich das weiß:Hobby

FionaBK  09.09.2024, 20:07

Oh, ich habe zu lange gewartet. Vor mir hat Donutdepp schon andere aber gute Geräte aufgezählt. Entschuldigung, arbeite nebenher

Akeem867
Beitragsersteller

Mit Farben .Kabelgebunden oder nicht ist mir egal