Tastatur reagiert nicht mehr wegen tastenkombination?

Ein Neustart wurde bereits durchgefuehrt ohne Erfolg

3 Antworten

Wie wäre das Lesen der Gebrauchsanweisung?

https://orders.epomaker.com/manuals/Epomaker_SK61_Extended_Manual_1.3.pdf

Vielleicht hat er einfach nur BlueTooth ausgeschaltet. Oder er hat 3 Sekunden lang Fn+Tab gedrückt, um die Tastatur zu sperren?

Die Erklärung "reagierte meine Tastatur nicht mehr auf Buchstaben usw." ist da nicht wirklich erhellend.

  • Computer ausschalten
  • Tastatur abstecken
  • Computer anschalten
  • Tastatur wieder dran
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na so unbekannt war die Kombination ja nicht wenn du sie beziffern kannst. Dann Versuch die selbe Kombination doch einfach nochmal.

Und sonst Tastatur abstecken, Computer neu starten und Tastatur wieder dran.