Logitech Garantie Amazon?

3 Antworten

Die Garantie bei Amazon ist die gleiche wie bei allen Händlern, denn Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

Wenn hier andere behaupten, dass alle Elektrogeräte 2 Jahre Garantie haben, ist das schlichtweg Ahnungslosigkeit.

Nach nicht mal einem Jahr würde ich meine Ansprüche aus Sachmangelhaftung gegenüber Amazon geltend machen.

Du kontaktierst Amazon und dann kümmern die sich drum

kannst aber auch logi selbst kontaktieren, die sagen dir dann wie sie es handhaben in deinem fall

Gibt es Garantie

Musst bei Logitech mal schauen ob die eine Garantie geben.

Ansonsten hast halt noch Rechte der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) gegenüber dem Verkäufer, diese würde ich erstmal geltend machen.